Über uns - Trio Waelderbuebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Albert Nitz

Ich bin der Rhythmiker im Team spiele Schlagzeug, E-Bass und Singe
Ich wohne in Breitnau, bin gelernter KFZ-Mechaniker und seit Frühjahr 2009 im wohlverdienten Ruhestand.
Meine Hobbies sind außer Musik sportlicher Natur: Langlauf und Radfahren gehören wie Tennis und Jogging zu meinen Lieblings-Sportarten

Meine Instrumente: Drumtec Schlagzeug, Roland Soundmodul, Kärntnerland Steirische

 
 

-

 

Martin Simon

Ich bin der Kopf des Trio's, Gaudimacher und für's Managment zuständig.Ich bin von anfang an mit dabei, spiele Keyboard, Akkordeon, Steirische und singe.
Meine Heimat ist in St. Märgen wo ich auch als gelernter Bankkaufmann bei der Volksbankarbeite.
Meine Hobbies: Musik, Langlauf, Laufen, Radfahren, Schwimmen
Meine Instrumente: Beltuna Akkordeon mit Totter MIDI, Kärntnerland Steirische. Keyboard: Yamaha Tyros 4, Knopfbass Modul, Limex Soundmodul


 
 

-

 

Clemens Fuss

Der Saitenzpfer und Werbemanager. Ich spiele Gitarre und singe im Trio
Ich fühle mich in Breitnau wohl,
Meine Hobbies sind neben Musik, Computer und singen (im Männergesangverein
Breitnau)
Meine Instrumente: James Taylor Variax JTV-59 Modelling Gitarre, Line 6 X3 Pro, Behringer MIDI-Footcontroller FCB 1010.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü